Berichte

Anneliese Kern in den Ruhestand verabschiedet
Quelle: Sabine Röhrig
20.01.2018 - Nach vierzehn Jahren wird Dekanatssekretärin Anneliese Kern im Gottesdienst verabschiedet
Sie wurde für ihre hilfsbereite und ausgleichende Art sehr geschätzt. War Dekan Hayo Büsing mal nicht da, Frau Kern war da und somit die erste Ansprechpartnerin für viele Ratsuchende. Gitte Gesella ist die Nachfolgerin.
mehr ...
Das Erntedankfest als Atempause in schwierigen Zeiten
Quelle: Michael Hornung
Den Menschen in der Landwirtschaft Achtung zollen
Am ersten Oktober-Sonntag wurde Erntedankfest gefeiert. Gott und den Bauern wurde für die reiche Ernte gedankt. Doch die Situation der deutschen Landwirtschaft ist schwierig, die Bauern haben ernsthafte Sorgen.
mehr ...
 
Kalender
<<
OK
>>
MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.