Frauenbörse

- 23.07.2018 - 

Thema: Hoffnung

"Wie fühlt sich Hoffnungslosigkeit an und wie stehe ich da, wenn ich voller Hoffnung bin?" Diese Fragen stellte Petra Gaubitz, Evangelische Frauen in Baden, den Teilnehmerinnen der Frauenbörse.

Quelle: Petra Herold
Die Frauenkreisleiterinnen haben Bodenbilder zum Thema "Hoffnung" gelegt. 
Quelle: Petra Herold
Die Referentin bei der Frauenbörse, Petra Gaubitz, Evangelische Frauen in Baden
Knapp zehn Leiterinnen von Frauenkreisen aus dem Kirchenbezirk Wertheim trafen sich in Bettingen, im evang. Gemeindehaus, zum Thema "Hoffnung". Neben dem persönlichen Erleben standen biblische Hoffnungsgeschichten im Mittelpunkt. Die Referentin hatte Material mitgebracht, so dass Bilder voller Hoffnung gelegt werden konnten.
 
Ansprechpartner
Quelle: Pfr. Oliver C. Habiger
Petra Herold
Diakonin im Bezirk
Würzburger Str. 18
97941 Tauberbischofsheim
Kalender
<<
OK
>>
MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.